Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 8. November 2017

24. Picture My Day Day #pmdd24




Heyhey, ich melde mich mal wieder!

Los geht es mit der Frage: Was ist der Picture My Day - Day überhaupt? Nachzulesen: hier! Juchu, und jetzt noch mehr Links.. Denn natürlich gibt es, abgesehen von der offiziellen Homepage, noch die fb-Seite und die fb-Veranstaltung. Besonders wichtig ist die Teilnehmerliste, um sich auch von möglichst vielen die Beiträge anschauen zu können! :)

Okay okay, ich weiß, ich bin ein bisschen spät dabei. Aber ich habe die Fotos gemacht und möchte sie natürlich auch teilen. Also los!


Guten Morgen!
Wenn man aufwacht und bereits die beste Hose der Welt trägt - noice :)

Erstmal Tee machen und nach einer wunderschönen geleitetet Meditation...

...mit einer neuen Tasse Tee und Trivium meinen Tag planen.

In der nächsten Zeit stehen endlos viele Klausuren an. Um den Überblick zu behalten hatte ich angefangen mir einen Lernplan zu gestalten. Den habe ich dann zuende ausgefüllt.
Dumm nur, dass ich eine Klausur vergessen habe. Aber die lief zum Glück trotzdem gut.

Ein bisschen überwältigt von dem Prüfungsstress der auf mich zukommt habe ich erstmal prokastiniert und beim Aufräumen Henna gefunden. Oops, I guess.

Immerhin ist diese Schublade endlich ordentlich. Ja, ordentlich!

Und einmal in Aufräum-Stimmung habe ich noch
...mein Bett neu gemacht...
Mein Freund nennt mein InuYasha Sesshomaru Kissen "Waifu-Pillow" :(

...Blümschnzzz gegossen...

...alte Wasserfarbmalkästen aussortiert...

...LoL Worlds geschaut und an einem Blogartikel gearbeitet...

Und weil ich wie immer so viel getrödelt habe, war der Tag da auch schon um. Also ab unter die Dusche!


Don't judge my choice of sleepwear! #grannynightgownsftw

DIESE CREME RIECHT SOOOO GUUUUUT!!!!!11elfeins

Den nächsten Morgen vorbereiten...
Achja, meinen Schreibtisch habe ich auch aufgeräumt, und den Altar neu gestaltet, auch wenn er zugeklatscht aussieht. In echt ist das schöner, I swear!
Zufall oder Schicksal, dass der Tag mit Trivium ausklingt?! Es ist sogar das gleiche Lied :D

Gute Nacht! =^..^=


Leider gab es diesmal von mir keinen Catcontent, aber immerhin ist das Zähneputz-Selfie dabei. Zum Thema Halloween gab es leider auch nichts, aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem ist es schön, sich durch die anderen Beiträge zu lesen. Es dauert hoffentlich nicht so lange bis zum nächsten! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :)

    Schön, dass wir dich bei deinem Tag begleiten durften - da warst du ja scheinbar sehr kreativ, hihi ;)

    Greetz,
    Shirisu

    AntwortenLöschen