Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 13. Februar 2017

NOTD #nailsreloadedchallenge - Glitter Gradient

"confident seduction"


Juchu, das Design ist bei Tageslicht fotografiert und am gleichen Tag veröffentlicht worden! Trotzdem ist etwas falsch und ich fühle mich ein bisschen doof (nur ein bisschen, wirklich falsch habe ich es ja nicht gemacht :D). Mit Glitter Gradient, was die Vorgabe für diesen Tag war, ist nämlich genaugenommen der Verlauf mit einem glitzernden Überlack gemeint.. Hups :D Aber immerhin.. es glitzert, es ist ein Gradient.. und am Wichtigsten: Es gefällt mir! :)


p2 sandstyle polish 050 confidential (blau), 030 seductive (lila)


Ich werde das auf jeden Fall noch mal nachmachen. Mir gefallen die beiden Lacke zusammen wunderbar. Ich habe nur leider wie es aussieht zuwenig Lack auf dem Schwämmchen gehabt?! Außerdem habe ich mal wieder gemerkt, warum ich keine Peel-Off-Base mag: theoretisch müsste ich neu lackieren >_< praktisch gehe ich jetzt ins Bett und freue mich sehr aufs nächste Thema!

Achja, fast vergessen: hier ist die Galerie! Da werde ich mich erst morgen umschauen, habe aber schon gesehen, dass da einiges hübsches dabei ist :)

Kommentare:

  1. Dein Gradient ist super! Es gefällt mir richtig gut. Auch wenn die Vorgabe nicht 100%ig getroffen ist, macht das ja überhaupt nichts aus. Immerhin soll die Challenge ja zuallererst Spaß machen. Und den hattest du offensichtlich. Von daher - alles gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht suuuuuuper aus! Ganz toll!

    AntwortenLöschen