Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 3. Februar 2017

NOTD #nailsreloadedchallenge - Dry Brush

"lilac love lights


Juchu, ich hab es zeitig geschafft! Leider hat das mit dem Foto unter Kunstlicht diesmal weniger gut hingehauen. Ich war generell schon unzufrieden, weil ich mir die Farbkombi viel schöner vorgestellt hatte, aber die Bilder sind auch nicht gerade schmeichelhaft geworden. Naja, was soll's. Dafür war mein Tag heute schön, denn...


Manhattan 61V (flieder); p2 180 dim the lights! (lila), 007 love agent (hellgelb)


...mein Freund ist bei mir, ich habe ein Zeugnis mit 1en und 2en bekommen, wir waren im Kino (La La Land, war schön, mal was anderes :)), ich habe bei Lush Proben für Gesichtsmasken abstauben können (much gespannt!) und ich freue mich sehr drauf gleich nach einer heißen Dusche meine trotzdem immernoch kalten Füße an meinem armen Boy wärmen zu können.. :D Man soll ja immer die positiven Dinge sehen! :) (auch so ein Neujahrsvorsatz..) #randomtalk

Bis zur nächsten Runde bitte unbedingt in der Galerie vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbkombination gut. Ich kenn das jedoch nur zu gut, wenn man beim Pinseln andere Vorstellungen hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Nachhinein finde ich es auf den Bildern auch ganz hübsch. Aber ja, andere Vorstellung = Enttäuschung ^^"

      Löschen