Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 12. Februar 2017

25 before 25


Helloes!

So eine Liste wollte ich schon seit Ewigkeiten mal machen! Geburtstag habe ich am 23. Februar, also ja, es könnte knapp werden, aber was soll's. Ich habe viele Kleinigkeiten aufgeschrieben, die sich schnell "erledigen" lassen, aber auch Sachen, die ich schon länger machen will, zu denen ich mich aber nie aufraffe. Schauen wir mal in 1 1/2 Wochen wie weit ich gekommen bin.

  1. mich piercen lassen
  2. mein Korsett beim Tanzen tragen
  3. diesem Blog einen neuen Look geben
  4. viel lesen
  5. jeden Tag Yoga machen
  6. meine Haare blond färben
  7. meine Fotos sortieren
  8. keinen Fick geben was andere von mir denken
  9. dankbar sein
  10. mein Tattoo planen
  11. Sushi essen
  12. ein Date mit mir selbst haben
  13. wandern gehen
  14. leuchtenden Lippenstift tragen
  15. einen Farn kaufen
  16. ganzganzganz viel Siedler von Catan spielen
  17. eine Filmliste machen und ein paar (alleine) schauen
  18. Lolita ohne besonderen Anlass tragen
  19. meiner Mutter endlich ihren Schal stricken 
  20. den besten Hogwarts Gryffindor Planer basteln
  21. eine Serie beenden
  22. einen Spaziergang machen, Fotos machen und lesen
  23. mein Witchsona zeichnen
  24. meiner Mutter die Nägel lackieren
  25. Musik hören, ohne sonst etwas anderes dabei zu tun
  26.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen