Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 17. August 2016

NOTD rose to gold


"rose to gold"

Mhm, lange nichts von mir gehört, nicht? Ich kann mich nicht so recht zum bloggen aufraffen und habe auch nicht wirklich etwas zu erzählen.. Am Montag habe ich mir aber mal wieder etwas aufwändiger die Nägel lackiert und das nehme ich jetzt als Anlass um mal wieder von mir hören zu lassen.


p2 500 eternal (schwarz); boulevard de Beauté holographic polish (ohne Nummer.. rosa); p2 so gold shake up top coat (gold ;))
 

Gradients muss ich echt noch üben. Ob mir die Kombination so recht gefällt weiß ich auch nicht. Einerseits schon, andererseits auch nicht. Ein bisschen rumprobieren gehört aber eben dazu.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mich mal wieder mehr blicken zu lassen und habe auch ein paar Ideen. Vielleicht (hoffentlich!) lest ihr also bald wieder von mir. :)