Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 11. Juni 2016

NOTD black stripes under pink

"black stripes under pink"


Ein bisschen verkackt habe ich bei diesem Design. Nicht, weil es mir nicht gefällt. Ganz im Gegenteil: gefallen tut es mir überraschend gut! Aber leider habe ich mir bei der Umsetzung nichts gedacht. Weil ich keinen schmalen Pinsel für dünne Streifen habe, habe ich gedacht, ich lackiere einfach schwarz und klebe dann mit Striping Tape die Streifen ab. Joa.. dass jegliche Farben auf schwarz nicht unbedingt gut rauskommen habe ich nicht bedacht. So musste ich zwei dicke Schichten des pinken trend it up-Lackes pinseln. Am Schluss kam noch eine dicke Schicht Überlack drauf, um die Unebenheit zu kaschieren und tadaaaa - ich hatte ein Lagen-Sandwich. Das sieht nicht nur doof aus sondern blättert leider auch schnell ab.


p2 color victim eternal (schwarz), trend it up n°1 nail polish 060 (pink)


Beim nächsten Mal also unbedingt das schwarz auf das pink pinseln... und einen Striper oder schwarzen Nailart-Pen zulegen. Ich finds nämlich an sich echt schön. Das ganze wurde im übrigen von einem langärmligen Oberteil inspiriert. Das sollte ich auch öfter tragen. Überhaupt ist pink eigentlich sehr schön. Deswegen ziert der Lack nun auch meine Fußnägel, aber das Foto erspare ich euch! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen