Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 17. Juni 2016

Day 28: Inspired By A Flag

"Pizza & Pasta"


Um eins im vorraus klarzumachen: Fußball interessiert mich kein Stück! Warum die Nationen bei jeder WM und EM so in Aufruhr geraten ist mir ein Rätsel. Sicherlich ist es ein netter Sport. Das Gefühl der Gemeinschaft, was man beim Mitfiebern entwickelt, ist ebenso toll (zugegeben.. mir passiert das auch, wenn ich mich dazu herablasse ein Spiel anzuschauen). Aber ich finde es schlichtweg überbewertet und die Jungs bekommen viiiel zu viel Geld. Warum ich jetzt doch Italien-Flaggen auf den Nägeln habe und mich trotzdem freue, dass sie eben gegen Schweden gewonnen haben?


essence the gel 33 wild white ways (weiß), flormar super neon colors (grün), wet n wild fast dry E221C everybody loves redmond (rot)


Easypeasy, es ist eine Aufgabe der Challenge.. ;) Und mein Freund ist Italiener (na gut, zur Hälfte). Außerdem war ich ja nach Ostern in Italien (Flug, Umgebung ,Volterra, Pisa, Siena) und möchte unbedingt wieder hin. Mein Plan ein wenig Italienisch zu lernen ist bisher zwar noch nicht aufgegangen, aber das Jahr hat ja noch ein paar Tage..

Verfolgt ihr gespannt die EM-Spiele oder interessiert es euch ebenfalls eher mäßig? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen