Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 31. Mai 2016

Day 26: Inspired By A Pattern

"Neat Knits"


Farblich und thematisch wohl überhaupt nicht mehr passend, da doch jetzt der Sommer naht.. aber die Bilder ruhen schon seit Oktober auf meiner Festplatte. Asche auf mein Haupt. Ich habe sogar zwischenzeitlich ganz vergessen, dass ich zu dem Thema schon etwas lackiert hatte. Was bin ich doch für eine schlechte Bloggerin.. Mein Lebensmotto "Besser spät als nie" kommt also wieder einmal zum Tragen.


p2 052 goodnight kiss (ziegelrot), p2 051 live the moment! (braun), p2 so gold shake up top coat (glittergold)


Der fuchsfarben rotbraune Lack "goodnight kiss" ist übrigens einer meiner Lieblingslacke. Die Farbe ist einfach genau mein Ding. Ich weiß noch genau, wie ich ihn zum ersten Mal lackiert habe... auf einer Gartenparty von Freunden meines mittlerweile Ex-Freundes. Kurz bevor wir mit dem Rad losgefahren sind, habe ich ihn lackiert und war erstaunt, dass er am Ziel nur eine klitzekleine Macke davongetragen hatte und stoßfest trocken war..
Schön, wenn Lacke so ihre Erinnerungen mit sich bringen, was? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen