Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 5. Mai 2016

Bella Italia #3 Volterra

Huhu, ihr Süßen!

Am Dienstag haben wir unsere erste Stadt besichtigt: Volterra. Um den Tag ausreichend zu nutzen gab es schon um 8:30 Frühstück und eine Stunde später sind wir aufgebrochen. Volterra ist ein wunderschöner Ort, in dem wir eine mehr als interessante Führung bekommen haben.

Leider habe ich mich erst im Museum entschieden Fotos zu machen, aber auch dort war es spannend.






Die hätte ich gerne! *__* 

Danach waren wir allerdings so hungrig, dass wir uns im erstbesten Restaurant auf die Pizza gestürzt haben. Echte italienische Magherita - mhm! Danach gab es genau so leckeres Eis und mein Grüppchen hat sich echt touristisch für Mitbringsel kaufen entschieden.









Ich finde so etwas ja öde und war froh auf meinem Zimmer nach all den Eindrücken ein Nickerchen bis zum Essen (Gemüsepolenta, Pasta con Asparagi=Spargel, Bohnen und Obstalat) halten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen