Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 30. April 2016

3 pictures of your week #15 Frühling


Huhu, ihr Süßen!

Auf meinem Heimweg sind ein paar richtig schöne Tulpen, an die ich bei der Themenvorgabe für diese Woche sofort denken musste. Eine andere habe ich dafür immer vergessen: meine Kamera. Zum Glück haben wir hinterm Haus selbst ein paar Blümchen.




Überrascht, dass ich trotz des schlechten Wetters diese Woche doch so frühlingshafte Fotos schießen konnte? Bin ich auch! Man sieht trotzdem, dass die Sonne nicht scheint. Allerdings ist das fürs Fotografieren immer ganz angenehm, weil es keine doofen Schlagschatten gibt.
Am liebsten hätte ich übrigens ein Bild von einem Freund gezeigt, dem ich Gänseblümchen in den Bart gesteckt habe :D Wir haben tatsächlich ein bisschen im Park liegend die Sonne genießen können. Da haben wir diese Woche wohl den perfekten Moment für soetwas erwischt.

Organisiert wird das ganze von Taya und Grinsemietz, also schaut bei den beiden vorbei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen