Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 2. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - my big dream

January 2: my big dream
Sometimes people say, "If you could do anything, what would it be?" I want to flip the script on that. You can do anything, so what's on your list? Tell us what you dream about all day long. And who knows, maybe someone who sees your post can help turn your dream into a reality!


~

Wie man an dieser (sehr professionell gefertigten) Zeichnung sehen kann: ich wünsche mir irgendwann mal ein kleines Häuschen. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern. Für den Anfang würde es also wohl auch eine eigene Wohnung tun... aber ich muss zugeben, dass mich diverse Gründe beim Gedanken ans Ausziehen zurückschrecken lassen. Doch dieses Jahr habe ich ohnehin ganz andere Prioritäten gesetzt und somit bleibt es vorerst beim Träumen. Und dabei pinterest nach Traumeinrichtung zu durchstöbern... :D

#radicalselflovejanuary by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen