Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 13. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - favourite artist

January 13: favourite artist
Who's your favourite artist and what is your favourite piece of their work? Show us and be sure to tag the artist in the photo (it's good online etiquette, after all). Tell us what you like about what they do: is it the colour, the subject matter, the texture?

~

Ich habe mir eben die #favouriteartist Ergebnisse auf instagram angesehen und es ist eigentlich nur Schönes dabei. Selbst tat ich mich leider sehr schwer dabei, mir einen Künstler auszusuchen. Wie man sieht, habe ich mich nun für Emily Autumn entschieden. Ich wollte eigentlich keine/n Sänger/in nehmen, aber EA ist einfach ein bisschen mehr. Natürlich liebe ich ihre Stimme, ihre Texte, ihre Musik.. ihre Bühnenoutfits und die Show... ich mag einfach ihre Art zu Inszenieren. Und selbstverständlich hat sie mich durch Lebensphasen begleitet und inspiriert. Also denke ich, dass sie eine gute Wahl ist.

#radicalselflovejanuary by Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen