Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 8. Januar 2016

#radicalselflovejanuary - adorn yourself

January 8: adorn yourself
It's dress up day! Wear something that makes you feel amazing today and let us know all about it. Alternatively, you can share a photo of yourself when you felt your best. What was it that made you feel so good on that day and why?


~

Den Pullover habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Dementsprechend habe ich ihn noch nicht sehr lange, aber ich liebe ihn sehr. Er ist einfach perfekt!
Die untere Kette ist ein (Pinien?)zapfen, der seine Samen nur bei einem Waldbrand freilässt. Das finde ich ziemlich schön, wenn man es so sagen kann :)
Die mittlere Kette ist ein Krähenfuß. Mein Bruder sagte mir, dass die Jungs aus der Nachbarschaft über mich lästern und mich "Hexe" nennen. Owell. Wenn die wüssten... Das ist jedenfalls mein liebster Hexenschmuck. Ich bin gerne eine Hexe. Witches do it better.. just saying ;D #radicalselflovecoven
Zuoberst ist mein Bernsteinanhänger. Bernstein soll ja ein Schutzstein sein, für Optimismus und Lebensfreude stehen.. Heute morgen hat er mich einfach angestrahlt. Vielleicht, weil es mir gestern Abend/Nacht gar nicht gut ging, und ich einfach ein bisschen Lebensfreude und Optimismus gebraucht habe? Jetzt geht es nämlich tatsächlich schon viel besser! :)

Man beachte besonders im Hintergrund die Sendung mit der Maus Bettwäsche, die ich über alles liebe! :D

#radicalselflovejanuary by Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen