Challenge: Einmal durchs Regal

Sonntag, 3. Januar 2016

365 Lifestyle Lolita Challenge - Day 1-3


Dieses Jahr möchte ich gerne an einer weiteren Challenge teilnehmen. Entdeckt habe ich sie über Camelie Fiolere und sie läuft über die Lace a la Mode facebookseite. Dort wird jeden Tag eine kleine Aufgabe gestellt

Ich bin zwar schon am 1. Januar auf diese Challenge gestoßen, aber ich habe mich entschieden einfach jeden Sonntag eine kleine Zusammenfassung zu veröffentlichen. Denn man kennt das ja schon von mir: ich nehme mir immer Großes vor und dann klappt es nicht. Selbst jeden Sonntag zu bloggen ist Herausforderung genug. Täglich hätte ich es niemals geschafft.

 ~


Let's welcome in the new year with a little wardrobe evaluation. It could be the year you finally stock up on blouses or figure out your true style... or perhaps it's time you bought less socks (they're so cute and inexpensive, I know!)

So what will your New Year wardrobe goal be?

Inzwischen habe ich einige Kleider und Röcke gesammelt. Woran es mir noch fehlt sind Accessoires wie:
- berüschte Strümpfe und interessante Strumpfhosen
- Schmuck
- Cardigans
- extravagante Kopfbedeckungen
Außerdem wäre es schön eine Jacke oder einen Mantel zu haben. Und ich möchte mir endlich Bloomers und Wristcuffs nähen.

~


 Museums are one of my favorite places to visit, and a great place to hold a lolita meetup. They hold so many treasures and stories! History, science, and art are commonly curated within large museum walls, but you can also find some cozy and specific ones with a little search.

What museum in your town would you like to visit?

An erster Stelle ohne nachzudenken steht ganz klar das Naturkundemuseum Senckenberg! Als Kind habe ich es öfter besucht, weil ich ein riesiger Dinosaurierfan war. Ich finde Dinos noch immer toll und auch für Naturkunde generell kann ich mich begeistern.
Außerdem sollte ich öfter ins Städel gehen. Dass ich das letzte Mal dort war, war tatsächlich ein Lolita-Minitreffen in der Ausstellung "Schwarze Romantik".

~


It never fails to take me by surprise when someone shows me a listing for something on my wishlist. The simple fact that they cared enough to know what I'm after is incredibly sweet! Take the time to familiarize yourself with a friend's wishlist- lolita or not- so that you may pass on a good deal when you find one.

Puh, schwierig, da ich nicht wirklich Lolitafreunde habe und auch sonst niemanden, der so etwas wie eine Wunschliste führt. Dennoch verschicke ich öfter Links, um auf Dinge aufmerksam zu machen, die gefallen könnten. Vielleicht zählt das ja schon? :)

~

#365LifestyleLolitaChallenge by Lace a la Mode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen