Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 21. Dezember 2015

Burg Eppstein und ein bisschen Weihnachtsmarkt

Heyhey, ihr Süßen!

Am Sonntag, dem 13. war ich mit meinem Papa in Eppstein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich sind wir auch durch die Burg gegeistert. Letztes Jahr waren wir schon dort und mein Vater wollte wieder hin. Außer mir wollte aber keiner mit, also haben wir unseren kleinen Ausflug nur zu zweit unternommen.
Der Weihnachtsmarkt dort ist echt klein. In nichtmal 10 Minuten hat man alles gesehen. Schön ist, dass man in einem "Nebenraum" in der Kirche (kenne mich nicht so damit aus..) unterschiedliche Suppen essen kann. Es ist ein ruhiger Ort an dem man einen Moment für sich hat. Klar, ist ja auch in der Kirche. :D
Jedenfalls mag ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, sondern einfach die Bilder zeigen, die hauptsächlich auf der Burg entstanden sind:






Die paar Bilder waren von meinem Papa. Jetzt kommen welche von mir.. sind auch ein paar mehr :D















Übrigens hatte ich am nächsten Tag Muskelkater, weil wir den Burgturm hochgestiegen sind...... :D Aber auch das war wieder ein schöner Sonntag. Und ich sollte immernoch mehr Sport treiben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen