Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 29. September 2015

Hayner Burgfest 2015


 
"Magie und Mythen - Hexen und Weise Frauen"

Unter diesem Motto stand das diesjährige Hayner Burgfest, was vom 11.-13. September stattfand. Also schon ein bisschen her, aber nicht solange, dass ich nicht mehr darüber schreiben will. ;D
2013 war ich zum ersten Mal auf dem Hayner Burgfest und es war so schön, dass ich unbedingt wieder hinwollte. Letztes Jahr haben wir es leider verpasst, aber diesmal habe ich ordentlich Stress gemacht, dass wir den Termin nicht verplanen.


Ich hatte mich so unendlich drauf gefreut und war entsprechend bedröppelt, als mir Unterleibskrämpfe pünktlich beim Betreten des Geländes einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Folglich kann ich leider nicht wirklich viel erzählen. Ich hatte von meinem Strohballen aus trotzdem das Gefühl, dass gute Stimmung geherrscht hat und dafür, dass es ein wenig geregnet hat, waren auch viele Leute dort.
Passend zum Thema ist beispielsweise eine Hexe umhergelaufen, die mit den kleinen Kindern geredet hat. Natürlich war es eine liebe Hexe, trotz Warze und Hakennase!
 
ab jetzt sind alle Bilder von meinem Papa gemacht worden


Derpette und FalloutBoy, hue :D









Mama <3 ich mag das Bild so sehr!

Ursprünglich wollte ich mich nach einem schönen Holzkamm und vielleicht etwas Edelsteinschmuck umsehen, aber ich bin von meinem Strohballen ja nicht weggekommen (nur als ich dann endlich gemerkt habe, dass es keinen Sinn hat sich zu quälen und nachhause gefahren bin). Außer ein paar Strohhalmen habe ich also keine Mitbringsel.
Ich kann das nächste Jahr nun kaum erwarten. Vor allem, weil ich mein Süßi dabei hatte, der anfänglich gar nicht mitkommen wollte, aber es dann doch sehr schön fand. Er hat sich zwei Flaschen Wein gekauft, zumindest davon bekomme ich viiiielleiiiicht noch etwas ab. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen