Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 8. Juli 2015

#radicalselflovejuly - favourite colour

July 2: Favourite colour
What colour makes your heart palpitate whenever you see it? Share a photo that illustrates your passion for your most-loved hue.


~*~

Früher, als ich klein war, war meine liebste Farbe rot. Es ist zwar noch immer eine Farbe, die ich anderen vorziehe, aber wie man sehen kann, habe ich mich für violett entschieden. Besonders viele Sachen in diesem Farbton habe ich eigentlich nicht. Eine Wand meines Zimmers ist lila gestrichen, ich habe vielleicht 2 Tshirts und 3-4 Nagellacke, aber das war's auch. Dafür ziert der Ring, den ihr hier sehen könnt, nahezu täglich meinen Ringfinger der linken Hand. Die Amethyste ruhen auf meinem Nachtschränkchen und die Streifengansfedern sind ein Mitbringsel meiner Mutter. Seht ihr, wie wunderschön sie ins blaue changieren? (Leider) nicht mit auf das Bild geschafft hat es mein geliebter Lavendel, der bleibt den Bienen draußen erhalten :)

Edit: Achja, ich weiß nicht, ob es aufgefallen ist, aber pssst, mein Blogdesign habe ich auch in diesem Farbschema gehalten ;)

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen