Challenge: Einmal durchs Regal

Freitag, 8. August 2014

#radicalselflovejuly - super-selfie

July 31st: Super-selfie
Give us your best face: radical selfie love! Pout, flutter your eyelashes, and show us your most gorgeous self.


~*~

Japp, ich bin ein bisschen sehr viel zu spät dran. Who cares?! :D Anfang letzter Woche hatte ich mich zwei Tage hintereinander nicht abgeschminkt, geraucht, getrunken und etwas viel Laktose zu mir genommen, da hat meine Haut sich quasi in Sekundenschnelle gerächt. Klassischer Fall von Eigeneselberschuld. Da ich aber kein Make-Up nutzen wollte (ist eh viel  zu warm), und es ja gleichzeitig noch das superdupermegaultrahyper-selfie werden sollte, habe ich gewartet bis meine Haut sich wieder einbekommen hat. Und tadaaa: mein "super"-selfie. as sooper as it gets :D

Abschließend: Ich bin ein Versager. Falls ich jemals 'ne Challenge zeitig schaffe, mache ich tausend Kreuze. Anyways, es hat Spaß gemacht! Und danke an diejenigen, die sich meinen Schizzelores durchgelesen haben ;)

(& mal so am Rande: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Schizzelores - übereinstimmenden Dokumente gefunden. ...ahjo, erster google-Eintrag zu Schizzelores. Läuft! :D)

 #radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen