Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 12. August 2014

New In: Blumen und Taschen und Blumen




Vor einer Weile bin ich nach einem Termin noch etwas am Mainufer entlanggestreunert und hab das schöne Wetter genossen, bis mir einfiel, dass ich ja mal bei Primark vorbeischauen könnte. Ich wollte dort eigentlich nach Ankle Socks Ausschau halten, aber natürlich findet man nie was man sucht..

~*~




Ich hatte mich ja immer über akuten Taschenmangel beschwert. Nun, der ist wohl (vorerst) behoben. Insgesamt gibt es 5 Farben: rosa, beige, braun, dunkelblau und schwarz. Beige und dunkelblau gefallen mir am besten. Ich hab mich aber für beige und rosa entschieden, weil das am besten zu meiner Gaderobe passt. Das Innenleben (siehe Foto) beinhaltet eine Außentasche, eine Reisverschlusstasche und zwei eingenähte Stofftaschen. Eine Tasche kostet 10 €. Ich habe beide schon ausprobiert und sie haben mit 19 cm Höhe, 28 cm Breite und 5 Tiefe die perfekte Größe für alles wichtige. Diese Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde 'ne Empfehlung aussprechen :)

~*~
 

Da ich ja eine Oma bin, wie meine Mutter gerne sagt, trage ich natürlich auch supergerne Dutts. Diese Rosenbanddinger fand ich also ziemlich interessant. Wenn man sich das Foto in groß anschaut (draufklicken oder in neuem tab öffnen), sieht man, dass sich die Kurzwaren unterscheiden. Das Band bei den rosanen ist länger und die Rosen weiter auseinander.. naja. Es gab noch welche in kräftigem mint und welche mit Farbverlauf von weiß nach rosa. Ein Pluspunkt: sie lassen sich auch als Armschmuck nutzen (wenn das Band nicht zu weit ist). Für 2,50 pro habe ich dann gleich mal 3 mitgenommen.

~*~




Einen Blumenhaarkranz wollt ich schon immer mal haben. Ich freue mich wirklich sehr endlich einen gefunden zu haben, der mir gefällt. Hier habe ich ihn auch testweise auf und finde ihn perfekt - nicht zu auffällig, aber trotzdem ein Blickfang. Er dürfte 3,50€ gekostet haben und falls ich ihn doch nicht tragen sollte tut er sich auf meinem Lampenschirm auch sehr gut! :D

~*~


Meine letzte Errungenschaft ist dieser Blumenhaarreif. Der passt ganz gut zu ein paar meiner Sachen und ist einfach, aber doch auffällig und ganz hübsch. Gekostet hat er 4,50€ und ein paar Kleberreste musste ich schon abzupfen, aber das ist okeh, weil er getragen echt schön aussieht. Vielleicht habe ich auch demnächst ein Foto für euch, mal sehen.

~*~

Ich bin überrascht, dass mir durch diese paar Sachen soviele neue Kombi-Möglichkeiten eingefallen sind. Die Sachen ergänzen meine Gaderobe perfekt. Es fügt sich alles fast nahtlos zusammen. So macht Lolita Spaß! =^.^=
Es fehlt trotzdem noch so viel.. Schuhe vor allem.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche hab ich auch in rosa, die ist wirklich super. ^v^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ja erst echt gezögert, vor allem bei der rosanen, aber so im Nachhinein war es wohl die beste Investition seit langem :D

      Löschen