Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 30. Juli 2014

#radicalselflovejuly - i love...

July 30th: I love…
What do you love about yourself today?


~*~

Mir ging es die letzte Zeit nicht so super, aber jetzt läufts wieder. Und ich hab Bildchenzzz gemalt, aufgeräumt wie noch nie und Lolita-Outfit-Kombis ausprobiert. Eigentlich hab ich Kopfschmerzen, deswegen bin ich extra stolz auf mich, dass ich mich nicht zusammengerollt hab, sondern so voller Tatendrang bin :) Von Aquarellfarben habe ich zweifelsohne immernoch keine Ahnung (woher auch?!) aber ich liebe meine gammligen Party-Alpacas, die ich jetzt gleich 'nem Freund zum Geburtstag vorbeibringen werde. Ich hoffe er freut sich zumindest ein bisschen! Ahja, und das eine Alpaca kifft auch nicht. Da ist 'nen Zigarettenfilter, okeh?!

 #radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen