Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 15. Juli 2014

#radicalselflovejuly - get physical

July 14th: Get physical
What’s your favourite way to move your body? Reveal your favourite yoga position, the place you run in the mornings, or your best hula-hoop trick!

Quelle

~*~

Ich habe nicht die geringste Ahnung von Yoga, aber ich denke dies ist das, was man die "Sprinterstellung" nennt. Sie ist mein liebster Teil des Sonnengrußes. Es zieht dann immer so angenehm in irgendwelchen Muskelgruppen, die ich nicht benennen kann.
Zwar klappt es nicht so ganz, aber ich versuche es zu einem morgendlichen Ritual zu machen ihn jedes Mal nach dem Aufstehen auszuführen. Ich fühle mich dann immer wunderbar energiegeladen. Den Sonnengruß in der Morgensonne im taunassen Gras zu praktizieren ist übrigens eine ganz besondere Erfahrung.

#radicalselflovejuly by Gala.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen