Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 28. Juli 2014

Day 7: Black and white

"Splatter Mess"


So eine Sauerei.. im Ernst.. soooo eine Sauerei habe ich noch nie gemacht beim Lackieren. Nie wieder Splatter Nails xD Wie machen das bitte sonst alle? Das Ergebnis gefällt mir total gut, wahrscheinlich wegen dem Kontrast, aber ob's mir das wert ist wage ich zu bezweifeln. Ich reinige meine Nagelhaut nach dem Lackieren nie mit Entferner. Aber hier war das ein Muss.


Verwendete Lacke: p2 500 eternal (schwarz), [b]asic (weiß)


An der anderen Hand habe ich dann einfach Distressed Nails gemacht, das wäre mir sonst zu viel Dreck geworden. Auf dem kleinen Finger ist es auch einfach ein gigantischer Blob weiß geworden. Shit happens. Mein Rettungsversuch erfolgte sofort indem ich Frischhaltefolie draufgetupft habe für einen Marmoriereffekt. Wirklich hübsch ist es leider nicht geworden aber.. naja.

Abschließend also: geiles Design.. wenn nur der Dreck nicht wäre! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen