Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 19. Juni 2014

Day 4: Green

"Can't catch me!"


Es hat ja leider schon wieder länger gedauert mit der nächsten Farbe. Schande über mein Haupt! :( Aber ich hatte wirklich gar keine Zeit und war auch gar nicht zuhause.



Ursprünglich hatte ich für Grün ja auch etwas mit Acrylfarben geplant.. Aber es kommt ja immer anders und zja, so sind es meine ersten distressed Nails geworden, mit einem meiner liebsten Lacke. "artful" ist ein bombastischer Farbton, aber unmöglich realitätsgetreu einzufangen mit der Kamera (deswegen auch der Titel).


Verwendete Lacke: p2 620 artful (grün), 900 next exit: party! (gold), essence matt top coat



Um das ganze interessanter zu machen hatte ich über den artful matten topcoat aufgetragen. Leider habe ich eeetwas zuviel von dem goldenen Lack auf dem Pinsel gehabt, man sieht von dem matt also nicht arg viel. Ich find's trotzdem total hübsch und vor allem sehr sommerlich. Eigentlich mag ich keinen goldenen Schmuck, keine weiße Kleidung und auch kein rosa (zumindest an mir nicht unbedingt), aber all das habe ich für diese Nägel mal ausgepackt, weil es einfach supergut dazu passt.

Für Blau habe ich auf jeden Fall schon eine Idee, allerdings... fahre ich schon wieder weg und habe wieder mal keine Zeit bis Sonntag :( Aber danach sollte es wieder besser werden. Hoffentlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen