Challenge: Einmal durchs Regal

Donnerstag, 8. Mai 2014

NOTD some sort of gradient

Heute gibt's was bei mir zu sehen, womit ich leider nicht so zufrieden bin. Ich hatte meiner Mutter gesagt, dass ich gerne einen Lack in der Farbe aqua hätte, und sie meinte die Tochter der Nachbarin hätte bestimmt was. Sie kam dann mit dem p2 100 heavenly girl zurück. Der ist ja wohl definitv hellblau, oder? Aqua ist viel knalliger, fast schon türkis. Und den Unterschied zwischen den beiden Lacken die ich zum dotten genutzt habe, hat sie auch kaum wahrgenommen. Ich finde das sind beides ganz offensichtlich andere Farben, oder etwa nicht?



Vielleicht ist das ein Phänomen bei fortschreitender Nagellack-Sucht. Man unterscheidet kleinste Abweichungen bei der Farbe um sich selbst die Erlaubnis zu erteilen mehr Lacke zu kaufen. Klingt jedenfalls plausibel xD


Verwendete Lacke: p2 volume gloss 020 business woman (taupe/mauve-unfarbe), p2 volume gloss 100 heavenly girl (hellblau), essence 146 that's what i mint (mint)


Die Idee habe ich bei aufgepinselt gemopst. Meine Umsetzung gefällt mir aber wie erwähnt nicht so ganz. Wahrscheinlich weil ich mir beim dotten nicht so viel Mühe gegeben habe. Hätte das nicht nebenbei machen sollen (während das LoL-Match geladen hat.. ^^").

Und den Lack gebe ich jetzt ganz flott zurück. Hellblau ist definitv nicht meine Farbe :o


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen