Challenge: Einmal durchs Regal

Dienstag, 19. November 2013

Lolita 52 Challenge: My first meetup

Mein erstes Treffen

Um ehrlich zu sein ist mein erstes Lolita-Treffen etwas, an das ich nicht unbedingt gerne zurückdenke. Ich hab lange überlegt, ob ich das so schreiben soll, aber warum sollte ich lügen?!

Es war kurz, nachdem ich Lolita entdeckt hatte. Mein Kaufverhalten war schlimmer als jetzt, nämlich vollkommen planlos. Entsprechend hatte ich absolut kein Outfit zusammenbekommen und entschied mich dafür Ero Lolita zu tragen. Bluse, Drawers und Schuhe hatte ich schließlich. Ein Korsett hatte ich mir von einer Freundin geliehen und mit Beret, Perlenkette und -armbändern war das Outfit fertig.
Ich sah nicht schlecht aus, wirklich nicht. Nur ist Ero Lolita ein schwieriger Stil, für Treffen nun nicht unbedingt geeignet und mein Outfit war provisorisch zusammengestellt, nicht durchdacht. Das sollte nun ja eigentlich kein Problem darstellen - eine gute Community integriert stilunsichere Neulinge sollte man meinen. Allerdings wurden die Klassenkameradin, die ich als Begleitung dabei hatte, und ich trotzdem (?!) schlichtweg nicht wahrgenommen. Ich bin nun niemand, der sich anderen aufzwängt, sondern jemand, der ohnehin sehr zurückhaltend ist. Dennoch wäre es schön gewesen, zumindest wahrgenommen zu werden. Es gab nicht mal eine Vorstellungsrunde...
Ich hab mich echt unwohl gefühlt. Das war wirklich nicht schön. Meine Begleitung und ich, wir haben uns dann recht schnell verkrümelt und uns zum Quatschen in die Stadt gesetzt. Wenigstens das war schön.


Naja... das ganze hat mir dann erstmal die Lust auf große Treffen verdorben und ich war auf einer handvoll Mini-Treffen, bis ich es diesen Sommer nochmals versucht habe und bessere Erfahrungen sammeln durfte.

Wenn das so weitergeht und ich bei der Challenge weiterhin nicht weiss, was ich schreiben soll, werde ich nie fertig ;_;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen