Challenge: Einmal durchs Regal

Mittwoch, 19. Juni 2013

Lolita 52 Challenge: How I first found out about Lolita

Wie ich zuerst über Lolita herausgefunden habe

Da ich das Datum in meinem Steckbrief auf Dunkelsüß vermerkt habe, weiss ich genau wann es war und es freut mich, dass ich auf diese Weise gewissermaßen einen Lolita-Jahrestag habe :) den ich mal feiern könnte, wie mir gerade auffällt :o

Am 18.Januar 2009, was nun auch schon vier Jahre her ist, habe ich nach schönen Bildern gegoogelt, einfach um das Auge zu erfreuen. Mir kam der Begriff "Gothic Lolita" in den Kopf, den ich aus Zeitschriften hatte. Mein tatsächlicher erster Kontakt war also sogar schon früher. An diesem Tag jedoch habe ich, weil ich die Bilder so schön fand, alle Informationen in mich aufgesaugt, die ich finden konnte und war so glücklich mich auf Dunkelsüß anmelden zu können. Das war der Beginn meiner momentan wohl größten Leidenschaft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen