Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 11. März 2013

Mondig und Primark: ein gute-Nacht-Mini-Haul

Es begab sich zu der Zeit, als eine Ladenkette, die bei Bloggern höchste Verzückung auslöste, ihre erste Filiale in Mainhattan aufschlug. Heerscharen modelüsterner Frauen unterschiedlicher Altersstufen unternahmen regelrechte Pilgerfahrten zu dem neuen Tempel des Konsums. Von unzähligen Lobeshymnen und "Hauls" geblendet, machte sich auch Klein-Mondig daran sich einen Weg durch das Labyrinth der modischen "Must-Haves" zu bahnen, auf der Suche nach den wahren Schätzen. Es hatte sich nämlich herausgestellt, dass der Zauber, dem Mondig erlegen war, bloßer Schein war. Zu oft trübte sich der Glanz einer scheinbar neuen Entdeckung durch niedere Qualität. Zwischen all dem Katzengold jedoch verbargen sich auch Kleinode, welche zu entdecken sich Mondig fortan zur ritterlichen Aufgabe gemacht hatte. Von Zeit zu Zeit nun kehrt sie mit stolzgeschwellter Brust von einem ihrer Streifzüge zurück, ihre Errungeschaften in einer braunen Papiertüte mit der türkisen Aufschrift: PRIMARK.
Und wenn sie nicht gestorben ist, ...


So auch am Mittwoch... :D Und daher ein kleiner Casual-Lolita-Tipp:
Es gibt gerade, wie ich finde, ziemlich schöne Haarbänder in Spitzenoptik. Ich war sowieso auf der Suche nach cremefarbenem Haarschmuck für ein Outfit. Das ist jetzt etwas zu schlicht, aber... 2-3 Haarblumen gehen immer! :D In schwarz habe ich das Haarband auch mitgenommen. Schwarz geht auch immer :)
Kosten tun sie 2€ pro Stück. Man sollte allerdings auf die Klebestellen am Gummi schauen, ob das ordentlich gearbeitet ist, denn das ist die Schwachstelle des Haarbands. Und man sollte beim An-/Ausziehen nicht unnötig rumreißen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.. ;)
Das schwarze habe ich auch schon ausgetragen <3
Hübsche Fascinator gibt es auch, in unterschiedlichen Farben, als Haarreif und Spange. Die habe ich allerdings nicht genauer in Augenschein genommen, weil ich nicht recht der Typ dafür bin aber gerade zu EGA und EGL können sie ziemlich super aussehen :)

Nachdem mein Freund mich bei meinem ersten Primarkbesuch davon abgehalten hatte ein Doppelpack Strumpfhosen (rosa und hellblau) zu kaufen, sind sie mir leider nicht mehr untergekommen, auch, wenn ich seitdem immer die Augen danach offen halte. Pastelltöne sind wieder modern, also war ich in der Hoffnung, dass mit der Frühjahrskollektion auch wieder dieses Strumpfi-Paket Einzug gehalten hatte. Das war leider nicht der Fall, aber einige der Strumpfhosen waren auf 1€ reduziert. Eine braune und petrolgrüne durften für mich mit. Viel wichtiger aber: wenn Strumpfis gehen, kommen neue - hoffentlich die, die ich haben will! >_<
Beine und Füße yaay (^_^)b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen