Challenge: Einmal durchs Regal

Samstag, 2. März 2013

Lolita 52 Challenge: My favorite Lolita brand


Ich hinke immernoch hinterher >_< Schande über mein Haupt! xD

Meine liebste Lolita Marke

Ich bin absolut nicht markenverrückt. Es ist mir sowas von schnuppe, wo etwas herkommt. Allerdings kann ich auch nicht sagen, welche Marken ich nicht leiden kann. Es gibt einfach soviele Kleider von den verschiedensten Marken, wie soll man da einen Überblick haben? ^^"

Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es aber wohl Mary Magdalene. Die Kleider dieser Marke haben alle irgendwie etwas Weibliches an sich, was mir sehr zusagt.
Auf jeden Fall hätte ich gerne das Rote Rose OP. Mag eingebildet klingen, aber ich glaube es würde mir stehen! :D Es ist aber auch einfach perfekt. <3
http://hellolace.net/
Ich weiss gar nicht, ob ich noch daran glauben soll, dass ich es irgendwann mal schaffe rechtzeitig zu posten.. xD ohman... ^^"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen