Challenge: Einmal durchs Regal

Montag, 18. Februar 2013

Lolita 52 Challenge: Favorite thing to put on my head

Warum ich gerade bei dieser simplen Frage die Challenge habe schleifen lassen weiss ich nicht. Ist aber auch egal, denn nun kommen wir flott zur Antwort ;)

Meine liebste Kopfbedeckung

Im Moment sind's kuschelige Strickmützen, aber die sind (meist) eher weniger lolita. An dem Beret, dass ich den letzten Herbst, Winter und Frühling getragen habe, habe ich mich auch für's erste sattgesehen. Sowas passiert bisweilen ^^"

Da nun meine bevorzugte Art der Kopfbedeckung für Lolita ausfällt und höchstens für Casual taugen würde, habe ich mich für etwas entschieden, wovon ich (hier) auch schon geschwärmt habe ;)
Blumen
Man kann aber auch einfach wirklich alles mit ihnen anstellen.


Von diesser TaoBao Shopping Assistant Seite
Von diesem Blog
Hier von etsy

Es war ein wenig schwer noch schöne Bilder zu finden. Anscheinend habe ich bei meiner letzten Lobtirade schon die besten herausgepickt x)

Was ich sonst noch sehr gerne mag sind die klassischen rechteckigen Headdresses. Die sehen in meinen Augen aber leider nur bei Haarschnitten mit Ponys gut aus, womit ich leider raus bin. :( Vielleicht lege ich mir aber mal ein Clip-In Pony zu..
Die Dinger sollten aber nach Möglichkeit nicht den ganzen Scheitel verdecken, nicht mit Rüschen und Spitze zugeklatscht sein und auch die "Ita"-Farbkombi finde ich zum Gruseln. Schöne Beispiele zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit >_<

Von diesem Blog

Zum Schluss gibt es noch den Link zu einem schönen (wenn auch alten) Post von fyeah Lolita zu diesem unterschätzten Headdress: hier entlang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen